frei LEBEN

Oft tun wir uns schwer mit dem Gedanken,
Hilfe für unser Leben in Anspruch zu nehmen.

Brauche ich das überhaupt? So schlecht geht es mir doch nicht.
Damit komme ich alleine klar...

Wir glauben, dass es bei jedem Menschen Zeiten gibt, in denen er durch Herausforderungen geht. Ganz egal, wie groß und manchmal auch unüberwindbar oder klein und unbedeutend sie erscheinen. Wir alle haben Bereiche, in denen wir Heilung benötigen, die weh tun, in denen wir gekränkt oder verletzt sind.

Sich Hilfe zu holen ist ein Zeichen von Stärke und man kommt schneller ans Ziel als im Alleingang.

Was wir anbieten:

SEELSORGE/LEBENSBERATUNG
...ermöglicht dem Ratsuchenden, Perspektiven für sein Leben zu erkennen, sich wertvoll zu sehen und ermutigt Problemlösungen selbstverantwortlich umzusetzen.

SOZO
...ist ein Dienst für innere Heilung und Freisetzung. Alte Wunden dürfen heilen, Festlegungen eingerissen und Lügen gegen die Wahrheit Gottes eingetauscht werden.

Gerne schauen wir gemeinsam, welches Angebot für dein Anliegen passend ist. Wenn du dir nicht sicher bist, lass uns das im Kontaktformular gerne wissen.

Kosten

Unsere Mitarbeiter nehmen kein Geld für ihren Dienst im Rahmen von freiLEBEN. Dennoch empfehlen wir, einen Betrag von 20€ für eine Beratung/SOZO Sitzung als freiwillige Spende zu geben. Zum einen werden dadurch Weiterbildungen für das Team ermöglicht und gleichzeitig erhält das stattfindende Gespräch einen Wert.

Ob du das Geld geben möchtest, ist Dir unbedingt freigestellt!

Die Spende kann anonym in eines der Spendenstationen in der Halle eingelegt (am besten in einem Umschlag mit „freiLEBEN“ beschriftet) oder an das CVJM Konto überwiesen werden.

Begleitende Seelsorge bieten wir als CVJM auf freiwilliger Spendenbasis für 3 Sitzungen an. Werden mehr als 3 Sitzungen gewünscht, empfiehlt euch das freiLEBEN Team ein Angebot außerhalb des CVJMs.

Link zum Kontaktformular