Basislager ab Februar

 

Im Februar starten wir mit der Themenreihe: Wunder-barer Gott.

Wir laden herzlich zu unserem Präsenzgottesdienst am Mittwochabend um 19.30 Uhr in der CVJM-Halle ein. Gerne kommen wir auch direkt zu euch ins Wohnzimmer - dazu dem Link zu unserem Livestream folgen. Tickets für den Gottesdienst vor Ort gibt es weiter unten.

Bereits im Alten Testament hören wir von verschiedensten Wundern: Heilung von Aussatz, Totenauferweckung, einmal befahl Josua sogar der Sonne: Steh still! Und das tat sie.
Wir wollen mehr von diesem wunderbaren Gott erfahren, der uns so unvorstellbar liebt, dass er seinen einzigen Sohn zu uns schickte: "Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht." (Johannes 3,16)

Anmeldung für den Präsenzgottesdienst (vorab notwendig)

Hier gehts zum Youtube Livestream

Link zum wöchentlichen Gebetstreffen (mittwochs 18:30 Uhr)

Virtueller Wirtschaftsraum

Im Anschluss an das Basislager möchten wir gerne jede*n recht herzlich zu unserem "virtuellen Wirtschaftsraum" einladen.
Nach jedem Basislager wird es die Möglichkeit geben, digital zusammenzukommen. Wir treffen uns zunächst im "virtuellen Wirtschaftsraum", von hier aus werden wir weitere Räume anbieten.