Mitmach-Aktion

„Gottes Liebe ist wie die Sonne. Sie ist immer und überall da!“

Diesen Vers wollen wir den Bewohnern im Altenheim und den Gästen in der Tagespflege der Diakonie zusprechen und ihnen in dieser schwierigen Zeit Hoffnung geben von dem der die Hoffnung ist – unserem guten Gott!

Willst du mitmachen? Das wäre super!

1. Dann schneide eine Sonne aus (Größe: DIN A4 – damit es transportiert werden kann). Du kannst gelbes Papier oder Karton benutzen oder einfach ein weißes Papier gelb bemalen. Male der Sonne ein fröhliches Gesicht!
  2. Dann schreibe/laß dir von jemandem helfen auf die Strahlen: GOTTES LIEBE IST WIE DIE SONNE. SIE IST IMMER UND ÜBERALL DA!
  3. Gerne kannst du auf der „Sonnenrückseite“ noch deinen Namen oder einen persönlichen Gruß schreiben.
    (Und wenn du noch Zeit und Kraft und Lust hast, dann darfst du gerne auch mehr als eine Sonne herstellen. Wir brauchen nämlich ganz viele.)

Damit die Sonne nicht zerknittert, stecke sie in eine Klarsichtfolie und werfe sie bis zum 19.3.2021 in den Briefkasten der Familie Metz: Sandgrube 6b in Linkenheim – Hochstetten oder in den Briefkasten von Jule und Alex Nees: Heidelberger Str. 10. Wir werden sie dann verteilen und hoffentlich vielen Omas und Opas eine Freude machen! Vielen Dank für deine Hilfe! Deine CVJM Kids Hochstetten