Schatzjäger - Wanderpreis und Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton

Wie bereits in den letzten Jahren machen wir wieder gemeinsam bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mit.

Am letzten Freitag packten wir in der Schatzjägerstunde gemeinsam für Weihnachten im Schuhkarton. Insgesamt kamen 20 Kartons mit kleinen und großen Geschenken zusammen, die wir dann zur Abgabestelle brachten. Vielen Dank an alle, die so fleißig Kartons mit gefüllt haben!

Bis 15.11. kann noch mit gepackt werden.
Mehr Informationen gibt es unter: https://www.die-samariter.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/mitpacken/

Wanderpreis

Mit 175 Kindern und 60 Mitarbeitenden war der Wanderpreis am vergangenen Samstag das wohl größte Event für Jungscharler in Baden in den letzten Monaten und fand in diesem Jahr an der CVJM-Halle statt – organisiert von den Schatzjägern und der Jungschar des CVJM Linkenheim. Im Papierfliegerweitwerfen, Gummistiefel-Weitkicken, Gegenstände merken traten die Ortsgruppen gegeneinander an und kämpften um den begehrten Pokal. Nachdem die Gruppen den Tag über von Station zu Station gewandert waren, konnten wir am Nachmittag im Sonnenschein (Danke Gott) den Sieger des Wanderpreises Graben-Neudorf küren. Wir freuen uns über alle, die mit dabei waren!