Sommertour 2019

Unsere Sommerfreizeiten:

Abenteuerliche Strecken mit dem Rad überwinden, die atemberaubenden Gipfel der Alpen stürmen, auf mega Wellen reiten oder gemütlich Zeit mit Freunden verbringen? Wir möchten gemeinsam mit dir jede Menge Abenteuer erleben, an unsere Grenzen gehen, uns und andere besser kennen lernen und Gott ganz nah erleben. Bist du bereit für den Sommer deines Lebens?

Radtour an die Nord- und Ostsee

Jungs von 11-17 Jahre/ ca. 250 € / 29. Juli bis 07.August

Auf einem der schönsten Radwege Deutschlands an der Weser entlang durch Göttingen, Hannover, Bremen nach Bremerhaven an die Nordsee. Dann noch einen kleinen Abstecher an die Ostsee Richtung Fehmarn. Sportlich und doch für alle gut zu schaffen, wir fahren in moderatem Tempo. Übernachten werden wir in Gemeindehäusern und uns dabei selbst versorgen.

Wandertour in den Alpen

14-18 Jahre / ca. 280 € / 05.bis 11. August

Hoch und runter, Berge erklimmen und in urigen Hütten übernachten. Ein unvergessliches Gipfelabenteuer mit super guter Gemeinschaft und sportlicher Herrausforderung.

Surffreizeit an der Atlantikküste

ab 15 Jahre /ca. 450-500€ / 01. bis 9.September

Wellenreiten an der Atlantikküste Frankreichs. Auch für Anfänger, da wir einen Surfkurs gerade für euch mit drin haben. Wohnen werden wir in kleinen Selbstversorgerhütten und dadurch auch super gute Gemeinschaft leben.

Chill und Grill

14-18 Jahre / ca. 200 € / 27.Juli bis 04. August

In einem kleinen Freizeithäuschen genießen wir die Ferien und erkunden die Umgebung. Das Essen wird super lecker, da wir selbst kochen!!! Auf dem Programm stehen weiterhin Baden im See und Städtetrips. Das Motto kannst du der Überschrift entnehmen. Gemeinschaft, Spaß und Spiel in rauen Mengen.