Familien-Fackellauf

Herzliche Einladung zum ersten Familienfackellauf des CVJM Hochstetten.

Wir treffen uns am Fr 26.01.2024 um 17 Uhr an der CVJM Halle (Reitäckerweg 4), um in Kooperation mit den Schatzjägern einen Fackellauf zu erleben.

Bei gutem Wetter gibt es zwei unterschiedlich lange Runden (die kleinere Runde ist auch für Kinderwagen geeignet) und treffen uns später wieder am Lagerfeuer an der CVJM Halle, um den Nachmittag mit Stockbrot und Punsch ausklingen zu lassen. (Ende ca. 19 Uhr)
Fackeln werden von uns zu einem Unkostenbeitrag gestellt. Bitte auf wetterangepasste Kleidung achten.

Falls das Wetter zu schlecht wäre, müssten wir die Veranstaltung kurzfristig absagen, dazu bitte die Seite oder die Info WhatsApp Gruppe nutzen. Bei Rückfragen gerne an schatzjaeger@cvjm-hochstetten.de oder wiebke.scholz@cvjm-hochstetten.de wenden.

Wir freuen uns!

Zurück