"InKraft"-Seminar mit Stefan Vatter

Finden, Fördern, Freisetzen von Potenzialen

Gemeinsam möchten wir entdecken, wie unsere gottgegebenen Gaben entfacht werden können und welche Bedeutung der 5-fältige Dienst aus der Bibel praktisch in unserem Leben und in der Gemeinde hat. Es wird unter anderem auch um die Rolle des apostolischen Dienstes in der Gemeinde gehen.

Link zum Flyer Vorderseite, Flyer Rückseite

Sprecher: Dr. Stefan Vatter

Du willst dabei sein? Dann melde dich hier an.

Anmeldeschluss: 06.10.2021

Bitte beachtet, dass aufgrund der aktuellen Corona Verordnung ein 3G-Nachweis (Genesen - Geimpft - Getestet) benötigt wird.

Weitere Infos zum Sprecher:

Dr. Stefan Vatter, geboren 1965 in Göttingen. Er studierte Theologie in Deutschland und der Schweiz und promovierte zum Thema: Korrelation von Kirche und Welt. Als Konferenz-Redner, Autor und Coach ist er im Bereich Führung, Personal und Unternehmensentwicklung international tätig. Er berät Führungskräfte und Verantwortungsträger aus Kirche und Gesellschaft. Sein besonderes Interesse gilt der Frage nach der Zukunftsfähigkeit von Deutschland und Europa.  

 

 


Zurück

09.10.2021
09:30 Uhr - 16:30 Uhr

CVJM Halle

Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Online-Anmeldung

Preis: Normal 25€, Schüler/Studenten

/ 2.Ehepartner 20€ Mittagessen inklusive

inkraft@cvjm-hochstetten.de

Kontakt