Männerfreizeit

Die letzten Vater & Sohn Freizeiten waren LEGENDÄR – deshalb freuen wir uns, dass wir 2022 wieder eine Freizeit für MÄNNER anbieten können. Wir möchten entdecken welchen Segen unser Schöpfer in uns Männer und unsere Beziehungen zueinander gelegt hat. 

Wieder ein echtes Männerwochenende – keine Mamas und das verändert einiges! Diesmal dürften auch Kinder und Jugendliche ohne "Vaterbegleitung" teilnehmen.

Zur Anmeldung bitte den Flyer verwenden!

Corona Info: für den Moment gilt die 3G-Regel in der Warnstufe. Allerdings möchten wir alle Teilnehmer (auch Geimpfte, Genesene und Kinder) bitten vor der Abfahrt mindestens einen Schnelltest durchzuführen. Immer nach aktueller Lage beurteilt, können noch Änderung möglich sein.


Zurück

11.02.2022 -13.02.2022

Freizeithaus Waldfriede 

sascha.kubach@cvjm-hochstetten.de

Kontakt

Der Flyer zum Download