Save the date: 25-jähriges Jubiläum & Sponsorenrallye

Wir feiern dieses Jahr ein großes Jubiläum: 25 Jahre CVJM Hochstetten!

Feiern wollen wir mit allen am 02.+03. Oktober bei uns in und um die Halle.

Wir bieten verschiedene Programme für Klein und Groß, Cocktails, leckeres Essen und vieles mehr an.

Jede*r kann ohne Voranmeldung vorbeikommen! Lediglich vor Ort wird es eine kurze Registrierung geben, damit wir alle auf der sicheren Seite sind.

Auch eine Sponsorenrallye findet an diesem Wochenende statt. Die Spenden, die hier zusammenkommen, nutzen wir für den Weiterausbau unseres Anbaus, damit wir bald noch mehr Platz für unsere Kinder- und Jugendarbeit und weitere Veranstaltungen haben.

Falls du uns unterstützen möchtest, indem du bei der Sponsorenrallye mitfährst oder jemanden finanziell unterstützt, kannst du dir hier den Flyer als PDF runterladen.


Zurück

Datum: 2. & 3.10.2021

CVJM Halle

Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Kontakt

Der Flyer zur Sponsorenrallye zum Download

 

! Achtung !
Leider können wir in der aktuellen Situation nicht zu 100% sicher sein, dass alles wie geplant stattfinden kann.
Deshalb schaut immer mal wieder auf der Homepage vorbei!