Gemeinsam unterwegs

Link zur Anmeldung

Nachricht schreiben

Für jeden etwas dabei

Wir bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Freizeiten für Jugendliche an. Was alle verbindet ist ein spannendes Programm, bei dem du über deine Grenzen hinausgehst, aber auch entspannen kannst. Eine gute Zeit gemeinsam zu haben, wird bei uns groß geschrieben. Wir haben Spaß zusammen, aber auch Zeit für echte Gespräche über unser Leben.

Unsere Sommerfreizeiten haben ein vielfältiges Programm, von Kanufahren, über Wandern oder Surfen, bis zu "Chill & Grill" ist für jeden etwas dabei. Außerdem besuchen wir zusammen auch immer den Badentreff, der vom CVJM Baden organisiert wird. Hier kommen 1.200 Menschen zusammen, haben eine einmalige Gemeinschaft, gutes Essen und ganz viel Spaß.

Daneben gibt es verschiedenste Kleinfreizeiten wie Trappertour oder Männerfreizeit.