Offene Jugendarbeit

Take Action

Freitags 18.15 - 20.15 Uhr

CVJM Halle
Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Jungs von 10 - 14 Jahren

Andreas Stängle (0157/73153428)

Nachricht schreiben

Action für Jungs

Freitag noch nichts vor? Lust auf Action, Gemeinschaft, Essen und eine coole Botschaft?

Unsere offene Jugendarbeit für Jungs zwischen 10 und 14 Jahren ist dann genau das Richtige!

Bei uns wird nicht nur Essen groß geschrieben, sondern auch der Spaß an vielen verschiedenen Dingen: Turniere, Olympiaden, Gottes Wort und was dir sonst noch alles einfällt.

Im Sommer sind wir immer draußen auf der Wiese, wo wir wirklich jedes erdenklich mögliche Action-Programm machen. Im Winter und bei sehr schlechtem Wetter können wir uns aber auch in der Halle so richtig austoben.

Komm vorbei, bring Hunger und gute Laune mit - dann kann's abgehen!

Zurück