25 1/2 Jahre Jubiläum & Sponsorenrallye

Nachdem Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wollen wir nun dieses Jahr ein großes Jubiläum feiern: 25 1/2 Jahre CVJM Hochstetten!

Feiern wollen wir mit allen am 16.+17. Juli bei uns in und um die Halle.

Wir bieten ein buntes Programm für Klein und Groß (z.B. Zauber- und Jonglier-Show, Hüpfburg), Cocktails, leckeres Essen und vieles mehr an. Alle Informationen dazu stehen auf dem Flyer zum Wochenende, den man weiter unten herunterladen kann.

Auch eine Sponsorenrallye findet an diesem Wochenende statt. Wir radeln für die Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Hochstetten, außerdem geht ein Teil an Hilfsprojekte für die Ukraine.

Falls du uns unterstützen möchtest, indem du bei der Sponsorenrallye mitfährst oder jemanden finanziell unterstützt, kannst du dir hier den Flyer als PDF runterladen.


Zurück

Datum: 16. & 17.07.2022

CVJM Halle

Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Kontakt

Flyer zum Jubiläum zum Download

Der Flyer zur Sponsorenrallye zum Download