Barista Workshop

Und auch hier war die Nachfrage wieder überwältigend. Der Workshop ist leider bereits ausbucht.

Aufgrund hoher Nachfragen möchten wir herzlich zu unserem zweiten Barista Basis Workshop einladen.

Du liebst einen leckeren Kaffee und wolltest schon immer den perfekten Milchschaum kreieren – dann bist Du bei unserem Barista Basis Workshop genau richtig.

Am Samstag 02.03.2024 laden wir Dich ein, in die Welt des Kaffees einzutauchen.

Nach einer kurzen Einführung in die Welt der Kaffee-Bohnen und die historischen Hintergründe, dreht sich alles um die Zubereitung von Espresso, Cappuccino &Co.
Unser Referent Dietmar Kwiezinski vermittelt euch das richtige Einstellen einer Espressomühle, den Umgang mit einer Siebträgermaschine , die entscheidende Schritte für einen perfekten Espresso und zeigt euch wie ein cremiger Milchschaum entsteht.

Neugierig geworden – dann melde Dich gleich hier an.
Vielleicht gibt es aber auch jemandem in deinem Umfeld, der sich über diesen Workshop als Weihnachtsgeschenk freuen würde.
Die Teilnehmeranzahl ist auf 12 Personen begrenzt, da immer in zweier Teams an einer Maschine gearbeitet wird.
Sollte der Workshop ausgebucht sein, bieten wir eine Warteliste an, dafür bitte an wiebke.scholz@cvjm-hochstetten.de wenden (bitte auf Rückmeldung warten) .

Wir freuen uns auf euch!


Zurück

Datum: 02.03.2024

Uhrzeit: 14:00- 17:00 Uhr

CVJM Halle

Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Unkostenbeitrag: 45€

Kontakt

Zurück