Gottesdienst am Sonntagmorgen

MeHR! Gottesdienst

Sonntags, 10.30 - 11.45 Uhr
(Außer am 1. Sonntag im Monat)

Onlineanmeldung erforderlich

CVJM Halle
Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Youtube - livestream

Alle Menschen

sascha.kubach@cvjm-hochstetten.de

Nachricht schreiben

Komm, wie du bist

Sonntagmorgens feiern wir einen modernen Gottesdienst mit populärer Musik, kreativen Impulsen und alltagsrelevanten Predigten.

Ein MeHR! Gottesdienst dauert knapp 75 Minuten und enthält verschiedene kreative Elemente. Wir wollen bewusst keine starre Tradition einführen, deshalb erleben wir auch immer wieder Überraschungen. Wir glauben, dass Gott jedem Einzelnen persönlich begegnen will. Im Anschluss an den Gottesdienst kannst du außerdem für dich und deine Anliegen beten lassen.

Wir halten uns an die Corona-Richtlinien und wollen für jede*n ein Höchstmaß an Sicherheit schaffen. Wir tragen die Maske während der gesamten Veranstaltung und bitten um die Einhaltung des Mindestabstandes. Darüber hinaus müssen wir aufgrund der Corona-Verordnung die Kontaktdaten der Gottesdienstbesucher erheben, sowie einige unserer Angebote (Kinderbetreuung, Bistro,...) vorübergehend einstellen.

 

Rund um MeHR!

Bistro

Bistro

In unserem Bistro bekommst du ab 10.00 Uhr und nach dem Gottesdienst diverse Snacks sowie Heiß- oder Kaltgetränke.

Kids

Kids

Für die Kids gibt es unseren Kindergottesdienst - Himmelsstürmer

Kleinkinder

Kleinkinder

Für Kleinkinder gibt es einen extra Bereich im Nebenraum, in dem sich Eltern und Kids treffen können.

ansprechBar

ansprechBar

Bist du neu bei uns? Wir beantworten dir gerne deine Fragen, schau gerne bei uns vorbei.

Aktuell bei MeHR!

Gottesdienst am Mittwochabend

Basislager

Mittwoch, 19.30 - 21.30 Uhr

Onlineanmeldung erforderlich

CVJM Halle
Reitäckerweg 4, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Youtube - livestream

Alle Menschen

basislager@cvjm-hochstetten.de

Nachricht schreiben

Gemeinsam im Glauben wachsen

Das Basislager ist unser Gottesdienst am Mittwochabend. Hier kommen wir zusammen, um gemeinsam aufzutanken und im Glauben zu wachsen. Es gibt Musik, eine Predigt und verschiedene Gebetsangebote.

Ein Basislager ist eine Zwischenstation. Ein Treffpunkt für Bergsteiger und Abenteuerlustige. Es ist Vorbereitung und Versorgung für den Aufstieg zum Gipfel. Für Gottes Weg mit dir. Dein Leben. Die Ausrüstung wird gecheckt und erneuert. Der Proviant verstaut und noch einmal richtig Kraft getankt. Alles ist bereit für das große Abenteuer: den Weg zur Spitze des Berges. Denn ein Basislager ist nur der halbe Weg. Halbzeit. Zwischenzeit. Für Dich. Für Mich. Für Uns. Gemeinsam machen wir uns bereit für den Aufstieg unseres Lebens. Und dann nichts wie raus.

Wir halten uns an die Corona-Richtlinien und wollen für jede*n ein Höchstmaß an Sicherheit schaffen. Wir tragen die Maske während der gesamten Veranstaltung und bitten um die Einhaltung des Mindestabstandes. Darüber hinaus müssen wir aufgrund der Corona-Verordnung die Kontaktdaten der Gottesdienstbesucher erheben.

Aktuell im Basislager